20180516 181657
 

Web- und Softwaredevelopment

 

Wir können auf 15 Jahre Programmiererfahrung in der Webapplikation- und Webseitenentwicklung vorweisen. Zu unseren Kunden zählten bisher das KiGa Portal, das Theresianum Eisenstadt und viele Vereine und Selbständige aus Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Unsere Lösungen reichen von der einfachen Homepage bis hinzu Webapplikationen und Individuallösungen. Eines unserer größten Projekte im letzten Jahr mit 2300 Stunden (Stand 08/19) Manpower war das Entwickeln einer sicheren Prüfungsumgebung für die Matura. Hier dürfen wir erfolgreich berichten, dass in etwa 150 Maturanten im Theresianum Eisenstadt völlig abgesichert die Matura in unserem System SMT: Exam geschrieben haben. Derzeit wird das System an anderen Schulen erprobt. Sollten Sie diesbezüglich Interesse haben, melden Sie sich bei uns.

 

Webseiten

Unsere Webseiten bieten wir als Komplettpaket mit Logodesign, Webseitenentwicklung, Webhosting und SEO Optimierung an. Wir erachten es als wichtig unseren Kunden bestmögliche Betreuung und Flexibilität anzubieten. So können unsere Kunden unter verschiedenen Paketen wählen und ihre Betreuung freigestalten. 24/7 Erreichbarkeit und Notfalldienst bieten wir unseren Kunden auch hier.

Webapplikationen

Unsere Erfahrung in der Webapplikationsentwicklung ist durch verschiedenste Entwicklungen in unterschiedlichen Bereichen gegeben. Wir haben bereits Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen sammeln dürfen und durften mit neuesten Technologien arbeiten. Durch unsere Webapplikationen wurden Arbeitsprozesse digitalisiert und optimiert. Zu unseren Webapplikationen gehören das Theresianum Eisenstadt und TaWita die Wiener Transaktionsanalyse. Als Teil eines Entwicklungsprozesses waren wir bei KiGa-Portal.at tätig, wo verschiedene Neuerungen und Erweiterungen von uns programmiert wurden.

Individuallösungen

Die Entwicklung von individuellen Lösungen im Bereich Softwareentwicklung haben wir in mehreren Projekten vornehmen dürfen, Lösungen im Bereich Verwaltung, Heimautomation, Steuerung und Überwachung von Computer haben wir entwickelt. (Prüfungssoftware zur Absicherung der schriftlichen Reife- und Diplomprüfung)